Campus38-Publikumspreis 2022

Über Campus38

Campus38 ist das multimediale Nachrichtenportal für junge Menschen in der Region38. Alle Beiträge werden von Studierenden in den Lehrredaktionen der Studiengänge Medienkommunikation (B.A.) und Medienmanagement (B.A.) erstellt.

Ob Reportage, Feature, Interviews, Audio-Podcast oder Video-Dokumentation, die besten Beiträge wurden beim Medienforum 2022 in verschiedenen Kategorien von einer Jury ausgezeichnet. Zusätzlich wurde der Campus38-Publikumspreis verliehen. Nominiert waren die sieben am häufigsten aufgerufenen Campus38-Beiträge. 

Lisa Marie Scherling

“Die etwas anderen Haustiere”

Video-Beitrag

Noah Möller

“Weniger ist Meer”

Video-Beitrag

Elena Blume

“Low Gravity”

Video-Beitrag

Charlotte von Finckenstein

“Brutal schön”

Video-Beitrag

Welcher Beitrag soll den Campus38-Publikumspreis 2022 gewinnen? Jetzt abstimmen!

Einfach den Beitrag auswählen, Sicherheitstest beantworten und auf “Abstimmen” klicken.

Jede abstimmende Person hat eine Stimme.